News aus der Reisewelt

Mein Schiff 1 fährt wieder nach Norwegen

Ganz große Freiheit bei Mein Schiff Kreuzfahrten nach Norwegen Endlich ist es wieder soweit. Nach langer Pause freuen wir uns sehr, Ihnen mit der Mein Schiff 1 ab dem 22. August 2021 wieder Kreuzfahrten nach Norwegen anbieten zu können. TUI Cruises kehrt somit wieder zu den ursprünglichen Fahrplänen zurück. Zu den Reisen: Mein Schiff 1 Nordland. Vorgabe des Landes für die Öffnung ist, dass alle erwachsenen Personen an Bord – Gäste wie Besatzung – vollständig geimpft sind (Testpflicht für Kinder ab 4 Jahren). Die Impfquote der Gäste der aktuell laufenden Reisen liegt schon jetzt bei über 70%, Tendenz steigend: Das bietet beste Voraussetzungen,

Mehr erfahren »

Wir sind auch auf

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen…