get stronger! week 2023
im Aldiana Club Side Beach

Dein Highlight im September: Die get stronger! week 2023 vom 10. bis 15. September 2022 im Aldiana Club Side Beach. Sei live dabei und erlebe pures Cluburlaub Feeling inklusive Powermomenten, erstklassige Sportkurse und genau die Portion Action, die du dir wünschst. Trainiere mit echten Sportstars und werde fitter, als du es je von dir gedacht hast. Hast du Lust bekommen? Dann buche jetzt deine Woche im September und lass dich auf ein neues Abenteuer ein.

Diese Sportstars machen euch fit!
Was dich erwartet:

Die get stronger! week vom 10. bis 15. September 2023 ist genau richtig für alle, die jede Menge Action, Sport, Spaß und echten Cluburlaub erleben wollen!

Du suchst auch für 2023 die sportliche Herausforderung? Dann passen die get stronger! week und du gut zusammen! Als Trainingspartner haben wir für dich großartige Experten verpflichtet: Wie wäre es, von Anna Hahner direkt die besten Lauftipps während sportlicher Laufrunden zu erhalten? Deine Tanzschuhe solltest du unbedingt einpacken, da Joachim Llambi seine Leidenschaft bei verschiedenen Tanzkursen mit dir teilt und Detlef D! Soost dir die neuesten und aktuellsten Moves beibringt.

Die Fußball-Stars Patrick Owomoyela und Hans Sarpei sind ebenfalls mit dabei wie auch Daniel Stephan, einer der ganz Großen im deutschen Handballsport. Noch nicht genug? Wer Lust hat auf ein Tennismatch mit Karsten Braasch, gezieltes Fitness-Training oder Zumba kann sich hier ebenfalls austoben! Und wer den Radsport als seine Disziplin zählt, wird zusammen mit Denise Schindler ganz besondere Touren rund um den Club drehen und die schöne Landschaft genießen.

Natürlich ist für beste Unterhaltung mit chilligen Sundownern, einem tollen Rahmenprogramm mit vielen Aktionen, wie zum Beispiel leckeren Cocktail-Abenden, und großartiger Musik gesorgt.

Aldiana CLUB SIDE BEACH

Er ist neu, er ist stylish, er ist besonders! Im Aldiana Club Side Beach an der Türkischen Riviera erlebst du ein ganz neues Clubgefühl: mit allen Freiheiten, die du im Urlaub haben möchtest, und dem entspannten Luxus eines Cluburlaubs. 1.000 Erlebnisse und doch Entspannung pur!

Direkt am Strand, stylishes Design, Zimmer in warmen, erdigen Farben – und viele davon mit eigenem Poolzugang. Dazu chillige Lieblings­plätze, trendige Event­-Locations, wie immer ein riesiges Sport-­Angebot und für jeden Wunsch einen Pool: zum Relaxen, zum Spaßhaben, unter Palmen oder „for Adults only“. Absoluter Hotspot ist der Beachclub: Hier genießt du lässige Beats und coole Drinks – wenn du willst, bis tief in die Nacht.

 Willkommen im Urlaub unter Freunden!