Aldiana Club Resorts

Frühbucher Vorteil bei Aldiana

Du sehnst dich nach deinem nächsten Urlaub und erst recht nach einer großen Portion Vorfreude, die du jetzt schon genießen möchtest? Um in Gedanken deinen Koffer vorab packen zu können, lasse dich von den neun Aldiana Club Resorts inspirieren und plane jetzt dein nächstes Reiseziel. Alleine in den Urlaub, Cluburlaub für die ganze Familie oder lieber ein romantischer Urlaub zu zweit? Bei Aldiana findest du deinen passenden Cluburlaub zum Genießen!

Deine Sicherheit, sowie die der Club-Mitarbeiter, haben oberste Priorität. Um zudem deine Anreise so entspannt wie möglich zu gestalten, hebt Aldiana in allen Club Resorts für alle Anreisen/Check-Ins ab dem 01.04.2022 die bisherigen Regel auf:

  • Für alle Anreisen/Check-Ins gilt dann nur noch die 3-G-Regel (genesen, getestet, geimpft)*

Um dir aktuell eine große Portion Sicherheit und Flexibilität in deiner Urlaubsplanung zu bieten, empfehlen wir das FLEXpaket für deinen nächsten Cluburlaub. Du kannst dieses hinzubuchen und dich anschließend voll und ganz auf deinen nächsten Urlaub bei Aldiana freuen.

Wir freuen uns so sehr auf gemeinsame Urlaubsmomente mit dir – egal ob in Spanien, Österreich, Griechenland, Tunesien oder in Italien. Wir machen deinen Cluburlaub zu etwas ganz Besonderem, denn genau das ist uns eine Herzensangelegenheit.

Cluburlaub ist Balsam für die Seele – also worauf wartest du?

Aldiana Club Resorts in den Bergen

Winterspaß erleben und Sommer-Bergluft genießen. Die drei Bergclubs in Österreich überzeugen mit saisonaler Vielfalt, Gemütlichkeit und Atmosphäre pur. Hier erleben Sie Urlaub immer wieder neu. Kilometer lange Ski- und Snowboardpisten für jedes Niveau befinden sich in der Nähe. Die atemberaubende Natur lädt zum Durchatmen und Relaxen ein. Viel Spaß und Abwechslung bietet das Clubprogramm sogar schon für die Kleinsten aber auch für die großen Gäste.

Aldiana Club Resorts am Strand

Eine erfrischende Meeresbrise während Sonnenstrahlen auf der Haust kitzeln. Der Genuss von Pasta  oder Tapas in gemütlicher Sundowner Atmosphäre – genau das ist Sommerurlaub pur!

Kein ALDIANA Angebot mehr verpassen
melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Wir sind auch auf

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen…