AIDA verzichtet ab 28. April auf PCR-Test

Kein PCR-Test mehr bei Check-IN

Für Reisen ab dem 28. April ist laut neuesten Angaben von AIDA kein PCR-Test für den Check-in mehr nötig.

Der vollständige Impfschutz und ein Antigen-Schnelltest einen Tag vor Fahrtantritt bleiben jedoch Voraussetzung für eine Kreuzfahrt mit AIDA. Diese Regelung gilt den Angaben zufolge für alle Gäste ab drei Jahren.

Auch TUI Cruises lockerte bereits

Auch bei Mein Schiff Kreuzfahrten mit der Reederei TUI Cruises wurden die Corona-Regeln etwas gelockert: Mittlerweile ist keine Booster-Impfung mehr vorgeschrieben. Kreuzfahrtgäste ab zwölf Jahre müssen nach Informationen von TUI Cruises vollständig mit einem anerkannten Corona-Impfstoff geimpft sein. Zusätzlich sind aktuell noch zwei negative Antigen-Tests vor Abreise erforderlich.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn