Traumurlaub voraus: Hotel Riu Palace Maspalomas nach der Renovierung

Riu Palace Maspalomas Außenansicht

Riu Palace Maspalomas erhält nach Renovierung 5 Sterne

Seit Mitte 2021 erstrahlt das beliebte Riu Palace Maspalomas in Playa del Ingles auf Gran Canaria in neuem Glanz. Wir konnten nun die ersten unserer Gäste nach dem Urlaub fragen, wie es denn gefallen hat. Und die Meinungen waren eindeutig positiv. Die Mühen scheinen sich also gelohnt zu haben. Unsere Kunden waren sehr zufrieden.

Nach der umfassenden Renovierung hat das Hotel nun 5 Sterne und steht ausschließlich erwachsenen Gästen, ab 18 Jahren, zur Verfügung (Adults-Only Konzept). Jetzt können alle Gäste ein exklusives Urlaubserlebnis mit dem bewährten RIU Service in diesem eleganten und modernen Hotel genießen und sich über neue Restaurants, Bars und Dienstleistungen freuen.

Nach Renovierung noch besser. Wir kommen gerne wieder!

Alexander V. im November 2021

Hotel Riu Palace Maspalomas - wichtige Infos in Kürze

• Im Frühjahr 2021 komplett renoviert und im Juli wiedereröffnet
• In Playa del Inglés gelegen mit spektakulärem Blick auf die Dünen
• Alle öffentlichen Bereiche, einschließlich Bars und Restaurants, wurden modernisiert und renoviert
• Alle Zimmer wurden renoviert und verfügen nun über Badezimmer mit luxuriöser ebenerdiger Dusche
• Die Schwimmbadlandschaft wurde komplett neu gestaltet
NEU! Upgrade auf 5 Sterne
NEU! Nur für Erwachsene, exklusiv für Gäste ab 18 Jahren
NEU! Spanisches Spezialitätenrestaurant

Riu Palace Maspalomas - Zimmer nach der Renovierung

In den mehr als 350 Zimmern des Hotels Riu Palace Maspalomas erwartet die Gäste maximale Entspannung, denn mit der vollständigen Renovierung hat sich RIU um jedes noch so kleinste Detail gekümmert, damit sie sich wie Zuhause fühlen. Jetzt sind die Zimmer moderner und erstrahlen in helleren Farben. Alle verfügen über funktionelle und moderne maßgefertigte Möbel, die perfekt zu den Textilien passen.

Hotelbeschreibung

Das Riu Palace Maspalomas ist ein Sinnbild der Eleganz für die Hotelkette. Es war weltweit das erste Hotel der Linie Riu Palace und erfüllt die Hotelkette aufgrund seiner Architektur und Eleganz mit Stolz. Hervorzuheben ist ebenfalls seine unvergleichliche Lage gegenüber der Dünen von Maspalomas

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in Playa del Inglés und ist von herrlichen Gärten und den wunderschönen Dünen von Maspalomas umgeben. Nach einer vollständigen Renovierung verfügen seine Einrichtungen nun über sämtliche Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt seiner Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Weitläufige Gemeinschaftsbereiche, in denen das natürliche Licht eine wichtige Rolle spielt, komfortable und moderne Zimmer, tägliche Unterhaltung und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, das jeden schlichtweg begeistern wird. Der Eingang mit seinen Säulen im klassischen Stil und seinen großen Fenstern ist majestätisch und gewährt Einblick in die wichtigsten Aufenthaltsbereiche des Hotels.

Lobbybereich und Restaurants

Das natürliche Licht spielt die Hauptrolle im gesamten Hotel und verleiht ein Gefühl von Weite, wie zum Beispiel in der beeindruckenden Lobby. Dieser Raum hat nach der Renovierung an viel Höhe gewonnen und zeigt sich mit spektakulären Decken, von denen kurvige Metallvorhänge in braunen und goldenen Tönen herunterfallen und sich in den für die Insel kennzeichnenden Dünen und den sandigen Farben des Archipels inspirieren.

Das Hauptrestaurant ist jetzt größer und präsentiert sich wie die restlichen Gemeinschaftsbereiche in einem klassischen Stil und verfügt nun über eine Terrasse mit Veranda. Die eingesetzten Materialien wie Holz und Keramik in warmen Farbtönen sorgen für Harmonie und schaffen einen geräumigen und eleganten Raum. Ebenso wurde das neue Themenrestaurant „Oasis“ mit Blick auf die Dünen von Maspalomas ins Leben gerufen. Zudem erhöht die Lounge Bar im Innenbereich ihre Kapazität und Höhe und erstreckt sich bis in die Außenbereiche.

Im Hotel befinden sich mehrere Außenanlagen und Chill-out-Terrassen, die zum Entspannen in einer angenehmen Atmosphäre einladen, um den hypnotisierenden Ausblick auf die Dünen von Maspalomas zu genießen. Es gibt zwei Außenpools, davon wurde einer verlegt, sodass man jetzt noch Länger die Sonnenstunden genießen kann, außerdem verfügt er über eine Lounge Bar mit einer Terrasse im Chill-out-Stil mit Blick auf die Dünen.

Ebenfalls nennenswert ist, dass das Riu Palace Maspalomas nach der Renovierung an Barrierefreiheit gewonnen hat und über mehr Rampen und Aufzüge verfügt. Zudem gibt es nun auch Parkplätze für Elektroautos und Sonnenkollektoren sowohl für Strom aus Fotovoltaik als auch für Warmwasser.

Wir sind auch auf

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen…

Bei allen Fragen Rund um Ihren geplanten Urlaub im Riu Palace Maspalomas berät Sie unser erfahrenes Team sehr gerne. Rufen Sie uns an unter der Rufnummer 0201-8303030. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns im Büro. Weitere Infos über uns für Sie hier: Über KOZICA REISEN.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn