Jeckliner 2 jetzt buchbar

Jeckliner 2022 mit der Mein Schiff 6

Närrische Tour auf der Mein Schiff 6

Gute Nachrichten für alle Jecken und Narren: Vom 7. bis 11. April 2022 wird der nächste Jeckliner von TUI Cruises in See stechen und ist ab heute buchbar. Die Route startet ab Palma den Mallorca, verläuft über die französische Hafenstadt Sète bis nach Ibiza und endet wieder in Palma de Mallorca. Die Balkonkabine startet ab 999,- Euro pro Person in der 2er-Belegung. Zur Buchung: Jeckliner 2022.

Programm Jeckliner 2022

Mit dabei sind rheinische Top-Acts wie die „Höhner“, „Klüngelköpp“, „Paveier“ und viele mehr, die während der gesamten Reise für ausgelassene Stimmung sorgen.

Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein. Denn: Die maximale Auslastung wurde seitens der Spanischen Regierung auf 75% begrenzt und durch die Umbuchung der Reise, die im Jahr 2021 wegen der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte, sind hiervon auch schon viele Kabinen belegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war der Jeckliner 2019

Vom 28. April bis 2. Mai 2019 verwandelte TUI Cruises die Mein Schiff 6 zu einer echten Karnevalshochburg – mit passenden bands, Funkenmariechen und jede menge Kölsch. Und nicht nur Rheinländer waren mit an Bord: Beim Jeckliner 2019 saßen alle feierfreudigen Kreuzfahrtfahrerinnen und Kreuzfahrer in einem Boot und brachten bei Musik von den Höhnern, Bläck Fööss und weiteren Künstlern ordentlich Stimmung auf die Mein Schiff.

Insgesamt 51 Künstler traten auf drei Hauptbühnenbei dieser Reise auf. Es wurde, natürlich karnevalistisch verkleidet, mitgesungen und mitgetanzt.

Premium Alles Inklusive

Beim Kreuzfahrt-Event Jeckliner sind alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges sind Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails, verschiedene Weine und vieles mehr kostenlos. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks sind ab 18 Uhr ebenfalls inbegriffen.

Im Reisepreis sind selbstverständlich auch alle Auftritte an Bord des Jeckliners sowie das Rahmenprogramm. Ebenfalls ist die Nutzung des SPA-Bereichs und der Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder im Reisepreis enthalten.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn