ROBINSON Maldives

ROBINSON Maldives

Die wunderschöne Clubanlage des ROBINSON MALDIVES im Gaafu-Alif-Atoll ist ideal für alle, die sich gerne im Wasser tummeln und Schnorcheln. Der Club ist umgeben von einem bunten Korallenriff, in dem sich zahlreiche große und kleine Fische tummeln. Durch die Nähe zum Riff kann man jederzeit über den privaten Meerzugang der Wasservillen zum Einstieg in die fantastische Unterwasserwelt nutzen.

Ruhesuchende finden ihr Urlaubsglück im WellFit-Spa oder bei entspannenden Yoga-Einheiten am Strand.

Das adults-only Konzept verspricht weitestgehend Ruhe im Club, und das zu jeder Jahreszeit. Lediglich abends sorgt ein spannendes Entertainmentprogramm mit Livemusik und DJ für einen chilligen Tagesausklang.

Die Highlights des Clubs zusammengefasst:

  • Ein Hauptpool mit integrierter Poolbar
  • Tauchbasis direkt im Hotel
  • Traditionelle Spa-Pakete und Wellness
  • ein eigenes Hausriff
  • 2 Restaurants und 3 Bars

Was sagen diejenigen, die schon vor Ort waren?

Ein paar megaschöne Eindrücke vom ROBINSON Maldives haben unsere lieben Freunde Melli und Lars mitgebracht. Die zwei haben im August 2021 ihren Urlaub dort verbracht. 

Auf die Frage: wie war es denn auf den Malediven? kam promt als Antwort: Ich will sofort zurück!
Verstehen wir nur zu gut…

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn