STARS DEL MAR 2018 auf MEIN SCHIFF 6

Die Party-Kreuzfahrt des Jahres geht in die nächste Runde. Seien auch Sie 2018 auf der Mein Schiff 6 dabei, wenn Stars wie Chris de Burgh, die Hermes House Band, Manfred Mann‘s Earth Band, Ross Antony & Paul Reeves und Motsi Mabuse für beste Stimmung sorgen.

Reisetermin: Mi. 13.06.2018 - So. 17.06.2018
Schiff: TUI Cruises Mein Schiff 6
Verpflegung: Premium Alles Inklusive
Route: Mallorca - Seetag – Marseille – Barcelona - Mallorca


Preisinfos:
Innenkabine ab 949,- Euro pro Person bei Doppelbelegung
Balkonkabine ab 1149,- Euro pro Person bei Doppelbelegung
Junior-Suite ab 1699,- Euro pro Person bei Doppelbelegung

Flugan/-abreise ab 350,- Euro pro Person telefonisch zubuchbar
(inkl. Zug zum Flug)


Folgende Stars sind für sie an bord

Chris de Burgh
Seine samtweiche Stimme verzaubert seit Jahrzehnten ganze Generationen. Mit seinen romantischen Songs und gefühlvollen Rock-Klassikern wie "Lady in Red", "High in Emotion" und "Don´t pay the Ferryman" zählt er zu den zeitlosen Stars der Rock– und Pop– Geschichte. Spätestens mit dem Lied "Borderline", das er zur Maueröffnung 1989 in Berlin live zum Besten gab, hat er sich in die Herzen der Deutschen gesungen. Der irische Sänger und Komponist Chris de Burgh transportiert Emotionen auf eine unvergleichliche Weise und setzt sich seit jeher in seinen Songs auch kritisch mit dem Zeitgeschehen auseinander. Auch die Songs seines neuen Albums "A Better World" kommen mit inhaltlich komplexen und musikalisch abwechslungsreichen Songs daher. Wie sehr seine Fans das schätzen, zeigen die schnell ausverkauften Konzerte auf seinen Tourneen. In seiner langen Karriere verkaufte Chris de Burgh mehr als 40 Millionen Tonträger!

Hermes House Band
Seit mehr als 30 Jahren steht die Hermes House Band für Partyunterhaltung vom feinsten. Mit bester Laune und Songs, die jeden mitreißen, versetzt die Band ganze Massen in Partystimmung. "Get ready to Party" lautet ihre Botschaft und könnte klarer nicht sein. Die niederländische Band hat ihre Wurzeln im Jahr 1984 in Rotterdam, als eine Gruppe Studenten sich entschloss, eine Band zu gründen. Der erste Auftritt in der studentischen Verbindung "Hermes" bringt die Band nicht nur zu ihrem Namen, sondern stellt auch den Beginn einer unglaublichen Bandgeschichte dar. Durch zahllose Live-Auftritte in der Studentenszene etablierte die Gruppe ihren Ruf als wirkungsvolle Party-Band. Der ganz große Erfolg kam mit der Single "I will survive (lalala)" 1994 und blieb, denn Hermes House Band ist auch heute noch eine internationale Größe und veröffentlichte weltweit mehrere Party-Hits wie "Que sera, sera", "Those were the days", "Football´s coming home" und "Live is Life". Leadsänger Jop Wijlacker und Sally Flissinger begeistern auch heute noch erfolgreich ihr Publikum. Gemeinsam mit fünf brillanten Musikern bringen Sie jede Party zum Kochen und veröffentlichen weiterhin neue Songs. So kommt im Mai 2017 die neue Single RING OF FIRE in die Läden und man kann sich weiterhin ganz sicher sein: They will survive!

Manfred Mann´s Earth Band
Ein Monument der Rock–Geschichte auf der Party-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018! Zwei Drittel seines Lebens hat der namensgebende Mann am Keyboard dieser Gruppe auf den Bühnen dieser Welt verbracht – und das auf Augenhöhe mit den Beatles, Pink Floyd und Supertramp. Seine Hits sind zu unsterblichen Hymnen geworden, Titel von Bob Dylan wie "The Mighty Quinn" oder von Bruce Springsteen "Spirit in the Night" machte er nicht nur noch größer, sondern verhalf ihnen zur Unsterblichkeit. Auf der Bühne bleibt der Meister gern im Hintergrund und bildet das Gravitationszentrum für seine routinierten Bandkollegen: Mick Rogers, ein unvergleichlicher Virtuose an der Gitarre, Robert Hart mit seiner kraftvollen Stimme sowie Steve Kinch an der Bassgitarre und Jimmy Copley am Schlagzeug.

Ross Antony
Ross Antony ist ein wahres Unterhaltungstalent und bekannt aus zahlreichen Shows und Musicals wie „Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat“, „Tabaluga & Lilli“ und „Saturday Night Fever“. Der Fernsehmoderator, Musicaldarsteller und Entertainer ist seit 2013 außerdem im Pop-Schlagerbereich als Solokünstler erfolgreich. Ross Antony wird die musikalische Eventreise Stars del Mar exklusiv als Moderator und Entertainer begleiten und die Event-Highlights an Bord in seiner humorvollen Art gewohnt charmant moderieren und informiert Sie auch über das tägliche Bord-TV über die exklusiven Highlights der Eventreise sowie das Programm der einzelnen Tage. Im Rahmen eines Meet & Greet haben Sie natürlich auch die Gelegenheit, den Künstler persönlich kennenzulernen.

Paul Reeves
Der ausgebildete Opernsänger Paul Reeves tritt in den größten Opernhäusern Englands, Irlands und Schottlands auf. So spielte er bereits in La Boheme, Betto und in Der Barbier von Sevilla und auch als Konzertsänger ist er umfangreich tätig. 2009 trat er als Bass-Solist in der Royal Albert Hall mit Verdis Requiem auf. Sein Repertoire umfasst nicht nur klassische Werke, mit seinem Lebenspartner und Gesangs-Talent Ross Antony nimmt er auch Songs auf, die poppige Rhythmen mit Orchesterklängen vereinen und somit eine Brücke von Pop zur Oper schlagen.

Motsi Mabuse
Unstillbares Tanzfieber ist ihr Markenzeichen: Die südafrikanische Tänzerin und Choreografin Motsi Mabuse ist der breiten Öffentlichkeit spätestens seit der beliebten TV-Tanz-Show "Let´s Dance" bekannt geworden, in der sie zunächst als Tänzerin auftrat und später zum Jury-Pult wechselte. Doch mit ihrem Tanztalent lenkte sie schon früher viel Aufmerksamkeit auf sich. Ausgebildet am North-West Arts Council in Südafrika wurde Motsi Mabuse 1998 - bereits mit 17 Jahren - Südafrikanische Vizemeisterin. Mit ihrem Ehemann Timo Kulczak folgten weitere Erfolge, 2009 und 2010 wurden die beiden Deutsche Meister in den lateinamerikanischen Tänzen. Heute trainiert Motsi Mabuse wieder für ihr Comeback auf dem Tanzparkett, agiert als Jurorin bei "Let´s Dance" und ist Choreografin, Tanzsporttrainerin und Wertungsrichterin im Deutschen Tanzsportverband e.V. Darüber hinaus ist sie in zahlreichen TV-Formaten als Gast präsent und erfreut in 2018 auch das Publikum der Party-Kreuzfahrt Stars del Mar!


© Bilder: Kenny Thomson Management UK Ltd (Chris de Burgh), Ferryman Productions 4 (Chris de Burgh), Xplo Music & Events (Hermes House Band), Frank Baumann (Manfred Mann’s Earth Band), André Weimar (Ross Antony & Paul Reeves), Motsi Mabuse (Motsi Mabuse)

Der KOZICA REISEN Newsletter

Youtube Facebook

Wir sind auf

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen…