Seaside Beach Club

KOZICA meets Seaside Beach

Aktionszeitraum: Sommer 2017

KOZICA REISEN ist seit vielen Jahren Sponsor und Unterstützer des Seaside Beach Baldeney in Essen Werden. Seit langem prägt unser Logo die Rückseite der Eintrittskarten. Auch einige gemeinsame Aktionen haben schon ralisiert.

In diesem Jahr haben wir uns für alle Seaside Beach Besucher etwas Besonderes überlegt. Nutzt Eure Seaside Beach Eintrittskarte als Startkapital für Euren nächsten Urlaub. Denn in der Saison ist die Eintrittskarte gleichzeitig ein Reisegutschein, den Ihr für Euren nächsten Urlaub nutzen könnt.

Beratung und Buchung:

Unsicher, wohin die Reise gehen soll? Dann lasst Euch doch auf unserer Internetseite inspirieren und dazu per E-Mail, telefonisch oder in unserem komplett neu gestaltetem Wohlfühlbüro beraten. Gemeinsam finden wir garntiert den passenden Traumurlaub!

zur e-mail Anfrage

Copyright Fotos:

Angel Javier Sánchez Pimentel